Aloha ^.~
Ich wollt mich mal bei euch bewerben.
Damits übersichtlicher ist, hab ich mir eine kleine Bewerbungvorlage gemacht.
Dann fang ich mal an:
Nickname: Mein Nickname ist Tzal, ausgesprochen wird es wie Saal.
RL Vorname: Mein Name im echten Leben ist Jeremy.
Charakterklasse: Meine Charakterklasse ist der Jäger.
Charakterrasse: Meine Charakterklasse ist Zwerg ( ya! )
Berufe: Ich hab Ingi auf 450 u Juwelenschleifen, auch auf 450.
Skillung: Meine erste Skillung ist meine Farmskillung, also nicht zu beachten^^
Dual Spec: Meine Zweitskillung ist meine Raidskillung, Sv
Prioritätenliste: KS,ES,BA,AIMED(mit makro für fass! u ingi rakete),SpS,SS
Schnelle Schüsse hab ich geskillt, weil ich 2punkte aus Jagdfieber frei habe, weil im 25er eh genug Manasuport habe.
Im MM Baum 3/3 verbesserte Stiche wegen den t9 bonus.
Im SV Baum Schwäche Aufdecken 1/3 wegen hoher critzahl.
Beim Proc von Grandeur u Todesbringer, Schnellfeuer mit Ruf der Wildnis.
Twinks: Ich habe einen Frost Dk Twink (Frozenbabe) welche auch schon 10/12 down hat.
Raid Erfahrung:
~Classic: Alles mit 80 Nachgeholt
~TBC: Alles mit 80 Nachgeholt
~WoTLK: Obsi, Maly, Naxx, Pdk clear, Ulduar alles bis Yogg, pd0k ist technisch clear, 2%wipe bei anub.
Klicker oder Hotkeys: Ich mach beides.
Interface:
http://i691.photobucket.com/albums/vv27 ... 114940.jpgKS,BA,ES,Aimed, schnellfeuer via hotkeys, Rest klick ich
WWS oder WMO Link: Leider kein aktueller, fahre around 8-9k im durchschnitt. Wenn ich mich kaum bewegen muss gerne auch mal 9,5k.
Auf welchen Seiten informierst du dich über deine Klasse?: Elitist Jerks, WoW Forum
Was sind meine Stärken?: Hohe Konzentration, wiperessistent, Gute Reflexe, lernfähig
Was sind eure Schwächen?: Ich chat gerne mal , zb während Pausen.
Equipment: Minimun Pdk25er Equipment, außer Grandeur. Konnte leider noch nich zum Todesurteil kommen, waren aber erst 14runs, vielleicht dropt es ja mal.
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... an&cn=TzalWo liegt das Hitcap bei deiner Klasse: 8% bzw 263punkte (ohne konzentrietes zielen geskillt u ohne draenei)
Raidaktivität alter Raid: Waren es 90%, musste 2Raids wegen starker Erkältung aussetzen.
Flask, Bufffood etc: Immer vorhanden!
Spielzeit: 93Days 17Stunden ingame atm.
Persönliche Sachen:
Rechner/Internetverbindung: MS ist im durchschnitt 150, PC läuft bei max grafik im 25er mit 27fps.
Teamspeak: Ich hab ts2 u ts3 drauf, sowie ein funktionierendes Micro.
Warum möchte ich zu euch: Ich such eine erfolgsoriente Gilde fürs gemeinsame Raiden.
Ich raide ledenschaftlich gerne, vorallem wenn ein angenehmes "wohnzimmer" klima herrscht.
Items sind dabei nur mittel zum zweck.
Ich bin selber noch schüler auf einer Realschule und ich wohne in Soltau (vielleicht kennt wer ja Heidepark Soltau)
Wenn ich nicht WoW spiele, lese ich gerne mal ein Buch oder schaue Wissensendungs im Fernsehen. Wenn Wochenende ist, gerne auch mal auf eine Party, zb mit Technobase.
Und das wars dann schon

Mfg Tzal
Edit: Sieht ja nicht ganz so schön aus, wie ich mir es erhofft hatte. Dafür ist der Text aber mit Infos vollgestopft.
Wenn mir jemand mit einen WWSLo helfen könnte (wie ich den krieg zb) wäre das sehr nett