Aldur wrote:
Vorallem preislich.
Naja genau so teuer wie alle anderen mitlerweile ^^
(Studenten und Lehrlinge bekommen es billiger

)
Swing wrote:
Ich frag mich ja jedesmal, wenn Apple-Enthusiasten sowas schreiben, wie sie darauf kommen...
versteh mich nicht falsch, seit 6 jahren sind meine notebooks von apple (auch wenn mein nächstes wohl kein apple mehr wird...), ich hab auch ewig einen (oder seitdem 3^^) ipods, hab mal bei gravis gearbeitet etc., aber ich verstehe nicht, wie man blind von einer marke überzeugt sein kann...
Naja blind so und so nicht, seit dem es Touchscreen Handy´s gibt kaufe ich mir alle halbe Jahr bis Jahr ein neues und bislang war keins so funktionell wie das 3gs gut vllt stimmt die Leistung net ganz aber mal ehrlich, dass reicht
Swing wrote:
Ebenso die tatsache, dass man sein iphone quasi nur über itunes verwaltet is nen joke, ich mein itunes is echt KEIN guter media/musicplayer. Dafür is der mp3-player auf dem iphone gut^
Stimmt nicht ganz mann kann es mit jedem ftp tool verwalten^^ nicht nur itunes
Swing wrote:
Der akku is nich austauschbar, speicher nicht erweiterbar, lediglich 1 jahr garantie, kein richtiges multitasking, OS- sowie APP-Politik wird von apple nicht nur überwacht, sondern strickt umgesetzt.
Garantie 2 Jahre ^^ dass mit der Überwachung ist garnet schlecht, wenn dir einer das Handy klaut ^^
Swing wrote:
Über das neue iphone ist meines wissens nach noch NICHTS an technischen features bekannt....wirds nen super amoled screen haben, mehr speicher, 4g, tauschbaren akku, multitasking?
Also über das was es können wird lässt sich streiten aber es wird sicher keine lahme Mühle sein oder in irgendeiner Weise vergleichbar mit dem Milestone, da es technisch allein schon wegen 4g schneller sein wird und der Prozessor wird min das doppelte haben wie jetzt.
tylsen wrote:
Würd' mir vom Preis mal ganz abgesehen schon kein Iphone kaufen, weil inzwischen jeder Honk mit so nem Ding rumrennt...
Ist halt auch irgendwie so ne Modeerscheinung... die vollständigen Funktionen nutzen tun wohl eh die wenigsten.
Den darfst du dir ja gar kein Handy kaufen, denn mit dem Milestone laufen auch schon genug Affen rum .